Schnäppchen-Schau für den 07.11.2014 – NAS Laufwerk, Powerbank, Nokia Lumia 930 und mehr

Auch morgen gibt es mal wieder interessante Angebote bei Amazon. Darunter ein 4TTB NAS-Laufwerk von Western Digital, das beim letzten Mal sehr schnell vergriffen war.
Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Ab 10 Uhr: WD My Cloud NAS 4TB

Das WD My Cloud EX2 NAS System kommt mit reichlichen 2 TB Speicherplatz und bietet viele Funktionen, um einen privaten Cloud-Service aufzubauen, wenn man nicht auf Dienste wie Dropbox etc. vertrauen möchte. Aber natürlich auch als Backup-Festplatte oder für das Filmarchiv macht sie eine gute Figur. Die Bewertungen sind jedenfalls recht positiv.

Hier gehts zum NAS System

Ab 10 Uhr:4-fach USB-Lader

Der 4-Port USB-Lader von Lumsing kann vier Geräte gleichzeitig laden. Über den 2 Ampere Ausgang kann auch ein iPad oder Samsung Galaxy schnell geladen werden. Solche Mehrfachlader sind besonders auf Reisen immer sehr praktisch.

HIER geht es zum Ladegerät

Ab 10 Uhr: 7500 mAh Powerbank

Ebenfalls ab 10 Uhr gibt es eine Powerbank mit 7500 mAh, mit der man unterwegs das Handy oder andere Geräte laden kann.

HIER lang

Ab 12 Uhr: Nokia Lumia 930 Smartphone

Das Nokia Lumia 930 begeistert derzeit viele Leute, was sich auch in einer sehr guten Bewertung widerspiegelt. Es ist nicht ganz klar, zu welchen Konditionen das Nokia angeboten wird, aber ein Blick dürfte sich auf jeden Fall lohnen.

HIER geht es zum Nokia

 

 

 

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.