Preisalarm: Adobe Foto Abo wieder im Angebot

Es ist sehr erfreulich, dass man nun öfter die Möglichkeit hat, das Adobe Foto Abo zum Angebotspreis zu bekommen. Gerade ist das wieder der Fall.

Bei Amazon könnt ihr das Adobe Foto Abo mit Lightroom Classic, Lightroom, Photoshop und 20 GB Creative Cloud Speicher gerade für sehr günstige 88,77 Euro erstehen. Damit ist das aktuelle Angebot noch ein paar Cent günstiger als das Angebot vom April 22.

Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit 20GB: Photoshop und Lightroom | 1 Jahreslizenz | PC/Mac Online Code & Download
  • Prepaid-Abo mit einmaliger Lizenzgebühr für 1 Jahr: keine automatische Verlängerung, eine Kündigung ist nicht notwendig
  • Das Adobe Creative Cloud Foto-Abo enthält Lightroom für den Desktop sowie für Lightroom Mobile für iOS und Android, Lightroom Classic und Photoshop;Die Desktop- Versionen können auf 2 Rechnern gleichzeitig installiert werden
  • Mit dem Creative Cloud Foto-Abo arbeiten Sie ortsunabhängig, verfügst über umfassende Bearbeitungsfunktionen auf allen Endgeräten und haben 20 GB Cloud-Speicherplatz.

Mit dem Angebot könnt ihr neu einsteigen oder ein vorhandenes Abo verlängern. Ihr zahlt damit 12 Monate im Voraus und bekommt die Rundum-Sorglos-Lösung für Fotografie und Bildbearbeitung.

Wie lange das Angebot so bleibt, weiß man nicht. Manchmal war es nach wenigen Stunden vorbei. Manchmal aber auch mehrere Tage verfügbar. Ich kann mir bei der Häufigkeit der Angebote auch nicht vorstellen, dass man noch außerhalb der Angebote ins Abo einsteigt und verlängert.

HIER geht es zum Angebot bei Amazon

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.