Novation präsentiert zwei neue Produkte auf der Musikmesse 2009

[image title=“Novation Neuigkeiten auf der Musikmesse 2009″ size=“medium“ id=“2429″ align=“left“ linkto=“viewer“ ]Novation, bekannt für seine Synthesizer und Controller, präsentiert auf der Musikmesse 2009 zwei neue Produkte. Welche das sind, ist zwar noch nicht offiziell bekannt, allerdings lässt das PR-Foto einen neuen Controller mit 8 Fadern, Crossfader, vielen Drehencodern und Tastern vermuten, zumindest kann man das auf dem dort abgebildeten Screenshot erkennen.

Zudem wird es wohl auch noch ein neues Controlerkeyboard mit 25 Tasten geben. Beide werden wohl eher im Stil des Novation Nocturn gehalten sein, also ohne die Displays der ReMOTE SL Serie, aber mit der komfortablen Automap 3 Software.

HIER gehts zur Novation-Website

Letzte Aktualisierung am 2.10.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner