Nochmal was zum Thema Profifotografen

Deutlich seriöser als ich in meinem nicht ganz ernst gemeinten Beitrag “Mit 10 einfachen Regeln Profifotograf werden!“, befassen sich zwei Artikel, die ich bei Fotografr entdeckt habe mit dem Thema “Profifotografen”. Und sie reden doch! (nur nicht online) Angebot SanDisk Extreme Pro SDXC UHS-I Speicherkarte 128… Bei Amazon … Weiterlesen …

Deutlich seriöser als ich in meinem nicht ganz ernst gemeinten Beitrag “Mit 10 einfachen Regeln Profifotograf werden!“, befassen sich zwei Artikel, die ich bei Fotografr entdeckt habe mit dem Thema “Profifotografen”.

Und sie reden doch! (nur nicht online)

Angebot
EUROPAPA 20x FFP2 Atemschutzmaske 5-Lagen Staubschutzmasken hygienisch einzelverpackt CE Stelle zertifiziert Mundschutzmaske EU 2016/425
  • Schutzklasse: Filterhalbmasken filtern sowohl eingeatmete als auch ausgeatmete Luft und dienen somit als interner und externer Schutz
  • Hoher Tragekomfort: Das optimierte Design der Gesichtsmaskenform sorgt für eine bessere Passform im Gesicht und ein hohes Maß an Komfort mit elastischen latexfreien Ohrriemen und flexiblem Objektivrevolver.
  • Effizientes Filtersystem: Spunbond, Meltbond, Nonwoven - Hochwertige Filterung von 94% aller Partikel in der Luft
  • Hygienische Einzelverpackung: FFP2-Masken werden einzeln verpackt und verhindern so, dass Masken vor dem Gebrauch kontaminiert werden. Aus Sicherheits- und Hygienegründen müssen die Masken für den EINZELNEN Gebrauch geeignet sein

Amateure suchen Freunde, und sie wollen geliebt werden. Profis müssen ans Geschäft denken. Sie wollen nicht geliebt werden, sondern bezahlt.

Und eine Leseempfehlung aus der Zeitschrift Photographie.

Einfach mal durchlesen – sehr interessant!

Letzte Aktualisierung am 22.01.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Irrtümer und Preisfehler vorbehalten.