Nikon Z7 zum Selberbasteln herunterladen

Nun wissen wir mittlerweile, was die sagenumwobene Spiegellose von Nikon kann – und was sie nicht kann. Bis sie im Handel erhältlich sein wird, kann sich jeder seine Z7 selberbasteln.

Aus der Hardware-Diskussion um die Nikon Z7 halte ich mich raus. Ob sie nun besser oder schlechter als eine Sony A7 irgendwas oder die Canon EOS R ist, geht mir irgendwo vorbei. Irgendwie habe ich die Lust und das Interesse an neuen Kameras verloren. Meine Nikon D750 macht noch immer alles was ich brauche. Zwei Sachen daran finde ich jedoch gut: Die Akkulaufzeit liegt wohl auf der Höhe von Spiegelreflexkameras und mit dem neuen Z-Mount, kann man endlich andere Objektive adaptieren. Ansonsten: China -> Sack Reis -> bumm!

Sehr viel interessanter und sehr nett finde ich hingegen die Idee, welche bei Nikon Rumors aufgeploppt ist: Eine Nikon Z7 als Bastelbogen. Sicher nicht ganz ernst gemeint – aber spaßig. Noch viel cooler finde ich aber den Bastelbogen an sich. Das könnte man sich glatt als Fotoleinwand ins Arbeitszimmer hängen.

HIER geht es zum Download

via Nikon Rumors

Der kostenlose nachbelichtet-Newsletter für dich

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Das Kommentarformular speichert deine Namen, deine E-Mail-Adresse und den Inhalt, damit wir den Überblick über die auf der Website veröffentlichten Kommentare behalten können. Bitte lies und akzeptiere unsere Website-Bedingungen und Datenschutzerklärung, um einen Kommentar zu schreiben.
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen