Neues von … nachbelichtet zum Jahresende und ein Dankeschön!

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

[image title=“Markus Dollinger“ size=“medium“ id=“3443″ align=“left“ ]Hallo liebe … nachbelichtet-Leser und Fans!

Ihr werdet Euch schon Gedanken gemacht haben, was mit … nachbelichtet los ist. Einige haben mich sogar per Mail, Twitter und Facebook ganz besorgt gefragt, ob alles klar wäre und wann es mit meinem Blog weiterginge.

Zu allererst kann ich Euch beruhigen: Es ist alles klar und mit … nachbelichtet geht es selbstverständlich weiter – und wie!

Ganz weg war ich ja nicht, denn ich hab meine Aktivitäten bei Facebook und Twitter ausgeweitet und war hier ständig präsent und greifbar. Zudem gibt es ja den Sideblog bei posterous.com, den … nachberichtet-Channel bei YouTube, wo es vielleicht das ein oder andere Video noch zu entdecken gibt und bei Blip.fm kannst Du die Musik verfolgen, die mich verfolgt.

Ich habe ein paar sehr unschöne und zudem auch stressige Wochen hinter mir, die ich einfach auch dazu genutzt habe, diverses zu überdenken; dazu gehörte auch diese Seite. Somit wurden diese Wochen auch zu einer kreativen Auszeit, in der mir vieles klarer wurde und ich mir auch einmal ganz ohne Grund Gedanken über das künftige Konzept von … nachbelichtet machen konnte.

Die Richtung ist klar und war auch schon in den letzten Monaten erkennbar: Videos werden zukünftig eine noch wichtigere Rolle bei meinen Beiträgen spielen – allesamt natürlich Eigenproduktionen. Videotutorials, Produktvorstellungen, Tipps und Tricks – eben das gesamte Spektrum von … nachbelichtet.

[image title=“Wie soll ich es machen?“ size=“full“ id=“3446″ align=“center“ ]

Über eine Sache bin ich mir noch nicht ganz klar, nämlich, ob ich auch mehr Pressemeldungen und Informationen zu neuen Produkten veröffentlichen sollte. Deshalb möchte ich Euch fragen, ob ihr sowas hier sehen möchtet, ob es Euch interessiert. Selbstverständlich würde es sich dabei nur um Artikel zu ganz besonders interessanten Produkten handeln. Schreib mir doch einfach einen Kommentar und teile mir mit, wie Du das siehst! Selbstverständlich freue ich mich auch über Anregungen und Kritik, sowie Themenvorschlägen von Dir!

Zum Jahresende möchte ich mich bei den Partner sowie deren Pressevertretern bedanken, die … nachbelichtet unterstützen, ganz besonders bei BiloraFoto-WalserNikonTakeMSIntelZoomTascamPC-Cooling.deAsusSteinbergMagixSandberg sowie bei meinem Provider vanager. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit in 2010!

Ein ganz großes Dankeschön gilt auch meinen Blognachbarn und Kollegen, die mir in den letzten Wochen ihre Hilfe und Unterstützung angeboten haben, allen voran Jörg von wp-reisen.deCarlos von delamar.de und dem Martin von kwerfeldein.de – DANKE Jungs!

Vor allem möchte ich mich aber bei Euch – meinen Lesern – bedanken, die mir schon so lange treu sind und diesen Blog erst möglich machen. Herzlichen Dank an jeden von Euch!!

Nun wünsche ich Dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles was ihr Euch wünscht! Jetzt geht’s hier weiter – versprochen!

Letzte Aktualisierung am 19.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

5 Kommentare

  1. Hallo Markus

    Vielen Dank und ebenfalls einen guten Rusch ins neue Jahrzehnt.
    Ich bin immer interessiert an Neuheiten, Neuigkeiten und Informationen die Photografie betreffend. Solange nicht der fade Beigeschmack einer ‚Dauerwerbesendung‘ aufkommt, finde ich solche Beiträge absolut interessant.
    Doch auch ohne werde ich weiterhin hier mitlesen und meinen Senf dazugeben 😉

    Gruss Alex

  2. Manchmal braucht man einfach eine Auszeit vom Bloggen. Grad wenn man das ganze als One-Man-Show bewältigt. Kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Aber prima, dass es bei dir weitergeht!

  3. Schön, dass es weitergeht auf nachbelichtet! Hatte nb schon sehr vermisst. Ich freu mich auf 2010 mit dir und nachbelichtet!

  4. Man freue ich mich, das es hier wieder weiter geht. Als begeisterter …nachbelichtet Leser bin ich auf 2010 gespannt und wünsche auch Dir Markus einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viele Grüße Jörg

Kommentare sind geschlossen.