Neues Lightroom Preset: Pseudo HDR kostenlos herunterladen

Ein Preset möchte ich noch nachreichen, das es nicht mehr in den Sixpack geschafft hat: Pseudo HDR. Es ermöglicht HDR-ähnliche Effekte indem die Tonwerte ziemlich stark verbogen werden. Einfach mal ein bisschen mit dem Belichtungsregler spielen und evtl. die Sättigung zurücknehmen um eine geeignete Wirkung zu erzielen.

Angebot
Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit 20GB: Photoshop und Lightroom | 1 Jahreslizenz | PC/Mac Online Code & Download
  • Prepaid-Abo mit einmaliger Lizenzgebühr für 1 Jahr: keine automatische Verlängerung, eine Kündigung ist nicht notwendig.
  • Das Adobe Creative Cloud Foto-Abo enthält Lightroom für den Desktop sowie für Lightroom Mobile für iOS und Android, Lightroom Classic und Photoshop. Die Desktop- Versionen können auf 2 Rechnern gleichzeitig installiert werden.
  • Mit dem Creative Cloud Foto-Abo arbeitest du ortsunabhängig, verfügst über umfassende Bearbeitungsfunktionen auf allen Endgeräten und hast 20 GB Cloud-Speicherplatz.

Viel Spaß!

Lightroom Pseudo HDR Originalbild
Lightroom Pseudo HDR nach Einsatz des Presets

Letzte Aktualisierung am 26.09.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

6 Kommentare

  1. kann das pseudo-HDR Preset nicht runterladen, ist die zip offline? komme über den link immer auf die Hauptseite… 🙁

  2. hallo wie muss ich ihre Lightroom erweiterungen speichern so das sie ordentlich Arbeiten 🙂

Kommentare sind geschlossen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner