Neues Headerbild für … nachbelichtet

,

Passend zu den sommerlichen Temperaturen, habe ich auch wieder das Headerbild meines Blogs gewechselt. Die Tulpen vor unserem Haus sind ansich ja nicht so aufregend. Fotografiert man diese jedoch aus einer etwas anderen Perspektive, wird etwas interessanters daraus. Angebot SanDisk Extreme Pro SDXC UHS-I Speicherkarte 128GB… Bei Amazon … Weiterlesen …

Tulpen ...Passend zu den sommerlichen Temperaturen, habe ich auch wieder das Headerbild meines Blogs gewechselt. Die Tulpen vor unserem Haus sind ansich ja nicht so aufregend. Fotografiert man diese jedoch aus einer etwas anderen Perspektive, wird etwas interessanters daraus.

Mit einer Spiegelreflexkamera ist das gar nicht so einfach zu realisieren, sind die Tulpen doch nur knappe 40 cm lang und die Kamera samt Weitwinkelobjektiv misst schon fast 18 cm, bleibt also nicht mehr viel Spielraum für die Nahstellgrenze. Zudem muss man natürlich „blind“ fotografieren, da man nicht mehr in den Sucher schauen kann- außer man ist ein Maulwurf 🙂

So entstand eine schnelle Serie mit 22 Bildern, von denen 10 richtig gut geworden und „stockfototauglich“ sind. Eines davon fand dann im schmalen Headerbild Platz.

Letzte Aktualisierung am 28.02.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

7 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Irrtümer und Preisfehler vorbehalten.