Neues Griff- und Tischstativ von Bilora

Das STABILET tritt in die Fußstapfen eines alten Stativmodells, welches BILORA in den 60er Jahren erfolgreich produziert und vertrieben hat.Das metallene Tischstativ mit den ausklappbaren Beinen konnte als Tisch- oder Griffstativ eingesetzt werden und besaß auch einen kompakten Kugelkopf.
Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Das STABILET tritt in die Fußstapfen eines alten Stativmodells, welches BILORA in den 60er Jahren erfolgreich produziert und vertrieben hat.

Das metallene Tischstativ mit den ausklappbaren Beinen konnte als Tisch- oder Griffstativ eingesetzt werden und besaß auch einen kompakten Kugelkopf.

Neben diesen traditionellen Merkmalen bietet das STABILET darüber hinaus eine abnehmbare und höhenverstellbare Säule, die das Stativ auf eine Gesamthöhe von bis zu max. 37 cm verlängert und es damit zum universellen Reisestativ macht. Ohne diese Säule kommt es auf  eine Tischhöhe von 18 cm.

Das STABILET ist ab sofort für 29,90 € zu haben.

Details:

  • Art.Nr.: 1018
  • Max. Höhe: 37 cm, geschlossen: 21 cm, Gewicht: 300 g, Max.Traglast: 0,5 kg
  • Min. Aufnahmehöhe: 18 cm

http://www.bilora.de

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.