Neuer Upload-Rekord bei Fotolia

Nachdem es die letzten Tage etwas still auf nachbelichtet war – ich hatte die Grippe und irgendwann waren auch die vorbereiteten, zeitgesteuerten Artikel aufgebraucht – geht es jetzt wieder in gewohnter Weise voran.

Ich habe gestern Abend 32 Bilder zu Fotolia hochgeladen und 31 davon wurden akzeptiert – schönes Ergebnis. Shutterstock akzeptierte aus dem gleichen Batch 25, die anderen wurden wg. Ähnlichkeit abgelehnt – trotzdem auch ganz nett.

Mal sehen, wie sich nun Dreamstime verhält – dahin gehen die Fotos heute Abend.

Letzte Aktualisierung am 7.05.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner