Neue Updates für Adobe Lightroom und Camera RAW

Seit heute gibt es neue Updates für Lightroom und Adobe Camera RAW (ACR) zum kostenlosen Download. Lightroom trägt damit die Versionsnummer 2.5 und ACR wurde auf die Version 5.5 gehievt. [image title=“Adobe Lightroom“ size=“full“ id=“2989″ align=“center“ linkto=“full“ ] Wer sich aber großartige Änderungen und neue Features verspricht wird … Weiterlesen …

Seit heute gibt es neue Updates für Lightroom und Adobe Camera RAW (ACR) zum kostenlosen Download. Lightroom trägt damit die Versionsnummer 2.5 und ACR wurde auf die Version 5.5 gehievt.

[image title=“Adobe Lightroom“ size=“full“ id=“2989″ align=“center“ linkto=“full“ ]

Wer sich aber großartige Änderungen und neue Features verspricht wird leider enttäuscht. Lediglich die Unterstützung einiger neuer Kameramodelle wie Nikon D300s, die D3000 oder Olympus E-P1 wurde ausgebaut und einige Fehler der Vorversionen beseitigt.

Die vollständige Liste aller von Lightroom und ACR unterstützten Kameramodelle findest Du HIER und zur Downloadseite von Lightroom 2.5 und ACR 5.5 für Windows und Mac gehts HIER.

Hat schon jemand die Updates ausprobiert? Gibts Probleme?

Letzte Aktualisierung am 24.10.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

7 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Irrtümer und Preisfehler vorbehalten.