… nachbelichtet Sideblog bei posterous.com

Übrigens gibt es seit einiger Zeit einen Neben-Blog oder wie man heute sagt “Sideblog” zu … nachbelichtet bei posterous.com. Was Posterous.com ist und was man damit machen kann, habe ich schon vor ein paar Monaten HIER beschrieben. Nur nochmal kurz: Postings bei Posterous.com kann man zwar auch ganz … Weiterlesen …

Übrigens gibt es seit einiger Zeit einen Neben-Blog oder wie man heute sagt “Sideblog” zu … nachbelichtet bei posterous.com. Was Posterous.com ist und was man damit machen kann, habe ich schon vor ein paar Monaten HIER beschrieben. Nur nochmal kurz: Postings bei Posterous.com kann man zwar auch ganz normal per Eingabeformular schreiben.

[image title=”… nachbelichtet bei posterous.com” size=”full” id=”2893″ align=”center” ]

Angebot
EUROPAPA 20x FFP2 Atemschutzmaske 5-Lagen Staubschutzmasken hygienisch einzelverpackt CE Stelle zertifiziert Mundschutzmaske EU 2016/425
  • Schutzklasse: Filterhalbmasken filtern sowohl eingeatmete als auch ausgeatmete Luft und dienen somit als interner und externer Schutz
  • Hoher Tragekomfort: Das optimierte Design der Gesichtsmaskenform sorgt für eine bessere Passform im Gesicht und ein hohes Maß an Komfort mit elastischen latexfreien Ohrriemen und flexiblem Objektivrevolver.
  • Effizientes Filtersystem: Spunbond, Meltbond, Nonwoven - Hochwertige Filterung von 94% aller Partikel in der Luft
  • Hygienische Einzelverpackung: FFP2-Masken werden einzeln verpackt und verhindern so, dass Masken vor dem Gebrauch kontaminiert werden. Aus Sicherheits- und Hygienegründen müssen die Masken für den EINZELNEN Gebrauch geeignet sein

Viel interessanter ist jedoch, dass man Beiträge auch per E-Mail dort hinschicken kann und alles was darin ist, inkl. Bilder, Videos, Podcasts etc. wird automatisch in ein Posting verpackt und vorher automatisch und passend konvertiert. Zudem kann man Posterous so einstellen, dass auch gleich noch ein Facebook-Update, einen Flickr-Post oder ein Eintrag in ein anderes Blog erzeugt wird.Posterous.com generiert aber auf Wunsch auch gleich ein Twitter-Update mit dem Link zum Posting bei Posterous. Damit wird der Dienst zu einem guten Twitpic-Ersatz.

Ich nutze Posterous.com dazu, alle möglichen Themen Themen aufzugreifen, für die der … nachbelichtet Hauptblog nicht unbedingt geeignet wäre oder Twitter zu “eng” ist. Natürlich gibts vom … nachbelichtet Sideblog auch einen RSS-Feed

Ich würde mich freuen, wenn Du mal beim Sideblog vorbei schaust! HIER gehts lang >>

Letzte Aktualisierung am 27.01.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Irrtümer und Preisfehler vorbehalten.