Meine Bilder des Jahres 2008 – Korken

[image title=”Weinkorken” size=”medium” id=”2154″ align=”left” ]Wieder ein Foto das eher zufällig, denn geplant entstand. Eine Sammlung von Weinkorken, eine Nahlinse (mancher selbsternannte “Profi” würde sie wohl als “Scherbe” bezeichnen”), eine 50mm 1.8 Festbrennweite und eine Nikon D300 waren bei diesem Schnappschuss am Start. Keine große Sache, aber ein Bild das mir gefällt.

In Lightroom in S/W  ungewandelt, mit einer Tonung und leichten Vignette versehen – das wars.

Letzte Aktualisierung am 16.06.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner