Kalender von Contortionistin Zlata

[image title=“Zlata“ size=“medium“ id=“1562″ align=“left“ linkto=“http://nachbelichtet.com/wp-content/uploads//2008/12/00_zlatakalender.jpg“ ] Mein Kumpel Jürgen Wunderlich hat sich in der letzten Zeit auf die Produktion von erotischen Kalendern spezialisiert, worüber ich hier schon berichtet habe. Als ich ihn gestern getroffen habe und er mir erzählte, dass er einen neuen Kalender mit einer Contortionistin … Weiterlesen …

[image title=“Zlata“ size=“medium“ id=“1562″ align=“left“ linkto=“http://nachbelichtet.com/wp-content/uploads//2008/12/00_zlatakalender.jpg“ ]

Mein Kumpel Jürgen Wunderlich hat sich in der letzten Zeit auf die Produktion von erotischen Kalendern spezialisiert, worüber ich hier schon berichtet habe. Als ich ihn gestern getroffen habe und er mir erzählte, dass er einen neuen Kalender mit einer Contortionistin gemacht hat, musste ich erst einmal nachhaken, denn der Begriff war mir gänzlich unbekannt.

Aaaalso, eine Contortionistin kann ihren Körper deutlich mehr verbiegen, als wir bandscheibengeschädigten Durchschnittsbürger es können. Zlata, so heißt diese Körperkünstlerin, trat u.A. in der Supertalent-Show bei RTL auf und Jürgen Wunderlich hat sie nun auf 14 Kalenderblättern im DIN A3 Großformat für das Jahr 2009 festgehalten. Dass sich mit so einem besonderen Model auch besondere Motive ergeben, dürfte klar sein.

Jürgen schreibt zu seinem Kalender:

Hochwertige Bilder, anspruchsvolle Posen und geniale Outfits aus Latex, Lycra von FetsFash oder auch schöne Dessous, versprechen dem Betrachter einen Augenschmaus. Wer auf außergewöhnliche und elegante Posen steht, findet bei diesem Kalender auf jeden Fall seine Befriedigung. Zlata zeigt auf 14 Kalenderblätter im DinA3 Großformat was eine Göttin der Flexibilität können muss um zu den Besten zu gehören.

Den Kalender könnt Ihr unter www.der-beste-kalender.de bestellen.

Credits: Zlatamedia / Jürgen Wunderlich Fotodesign

Letzte Aktualisierung am 12.05.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Irrtümer und Preisfehler vorbehalten.