Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest!

Ganz ohne große Worte, möchte ich euch nun noch ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Vielen Dank fürs Lesen, für die vielen Diskussionen und euren Input!

Ganz herzlichen Dank auch an alle meine Unterstützer – darunter ganz besonders meinen Webhoster PixelX, der die ganze Technik am Laufen hält.

Lasst euch etwas schönes schenken oder beschenkt euch einfach selbst! Fahrt die Nerven und Technik ein paar Stunden herunter und macht einfach mal gar nichts. Ich weiß, dass das einfacher gesagt als getan ist 🙂

Viele Grüße und bis zum Mittwoch – da zeige ich euch ein paar meiner Geschenke (an mich und von mir an mich 🙂 )

Markus

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Das Kommentarformular speichert deine Namen, deine E-Mail-Adresse und den Inhalt, damit wir den Überblick über die auf der Website veröffentlichten Kommentare behalten können. Bitte lies und akzeptiere unsere Website-Bedingungen und Datenschutzerklärung, um einen Kommentar zu schreiben.
7 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Irrtümer und Preisfehler vorbehalten.