Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest!

Ich wünsch Euch allen ein frohes Osterfest! Das Wetter spielt ja auf hervorragende Weise mit, was nach den langen grauen Tagen endlich mal Zeit wird. [image title=”Frohe Ostern” size=”full” id=”2545″ align=”center” linkto=”viewer” ] Angebot EUROPAPA 20x FFP2 Atemschutzmaske 5-Lagen Staubschutzmasken hygienisch einzelverpackt CE Stelle zertifiziert Mundschutzmaske EU 2016/425 … Weiterlesen …

Ich wünsch Euch allen ein frohes Osterfest! Das Wetter spielt ja auf hervorragende Weise mit, was nach den langen grauen Tagen endlich mal Zeit wird.

[image title=”Frohe Ostern” size=”full” id=”2545″ align=”center” linkto=”viewer” ]

Angebot
EUROPAPA 20x FFP2 Atemschutzmaske 5-Lagen Staubschutzmasken hygienisch einzelverpackt CE Stelle zertifiziert Mundschutzmaske EU 2016/425
  • Schutzklasse: Filterhalbmasken filtern sowohl eingeatmete als auch ausgeatmete Luft und dienen somit als interner und externer Schutz
  • Hoher Tragekomfort: Das optimierte Design der Gesichtsmaskenform sorgt für eine bessere Passform im Gesicht und ein hohes Maß an Komfort mit elastischen latexfreien Ohrriemen und flexiblem Objektivrevolver.
  • Effizientes Filtersystem: Spunbond, Meltbond, Nonwoven - Hochwertige Filterung von 94% aller Partikel in der Luft
  • Hygienische Einzelverpackung: FFP2-Masken werden einzeln verpackt und verhindern so, dass Masken vor dem Gebrauch kontaminiert werden. Aus Sicherheits- und Hygienegründen müssen die Masken für den EINZELNEN Gebrauch geeignet sein

Wie Ihr vielleicht schon entdeckt habt, gibt es nun auch einige Updates per Twitter. Tja, man kann sich dieser Sache nicht mehr entziehen 😉

Die Vorbereitungen für das neue Layout laufen auf Hochtouren, einige technische Problemchen haben aber meinen Zeitplan etwas durcheinander gebracht, denn einige eigene WordPress-Plugins wollen noch angepasst werden.

In Kooperation mit meinem Hoster VANAGER, habe ich auch ein kleines Ostergeschenk, denn hier bekommt Ihr einen kompletten Linux VServer 1 Jahr lang kostenlos – ohne Haken und Ösen!

Wer sich schon mal mit dem Gedanken getragen hat, einen eigenen Linux-Server zu betreiben, kann hier kostenlos und unverbindlich eintauchen und nicht nur reinschnuppern! Nützliche Tipps dazu gibt es im Virtual Server Blog.

So, nun schaltet mal den Rechner ab, geht raus in die Sonne und sucht ein paar Eier, macht schöne Fotos und lasst mal die Seele baumeln!

Euer Markus

Letzte Aktualisierung am 16.01.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Irrtümer und Preisfehler vorbehalten.