Ich wollte nur sagen …

,

… ich hab‘ einen ASUS Eee auf meinem Schreibtisch stehen 🙂 Zufälle gibt es: Ich musste heute wegen der Rennsemmel meiner Frau (Peugeot 1007 RC) zur Werkstatt ins ca. 50 km entfernte Marktredwitz und schaute mal beim dort ansässigen Mediamarkt vorbei. Und was sehe ich dort: Einen schneeweißen … Weiterlesen …

25.01.2008 Der Eee ist mein !… ich hab‘ einen ASUS Eee auf meinem Schreibtisch stehen 🙂

Zufälle gibt es: Ich musste heute wegen der Rennsemmel meiner Frau (Peugeot 1007 RC) zur Werkstatt ins ca. 50 km entfernte Marktredwitz und schaute mal beim dort ansässigen Mediamarkt vorbei. Und was sehe ich dort: Einen schneeweißen ASUS Eee … was mich natürlich zu einem Spontankauf verleitete.

Das sind die Vorteile einer strukturschwachen Region wie es Nordost-Oberfranken nunmal ist.

Der ASUS Eee

Gleich im Auto ausgepackt und angecheckt, gemerkt dass der Akku leer ist, aber man hat ja einen 220V Spannungswandler an Bord 🙂

GEIL – genau das, was ich mir vorgestellt habe!

Passend dazu der Link, den mir Nick in einem Kommentar empfohlen hat: Supermerkel bei EinsLive mit dem neuen Eee

5 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Irrtümer und Preisfehler vorbehalten.