I Wanna Be a Cameraman! Der Soundtrack für zukünftige Profifotografen

Für alle, die schon immer davon geträumt haben ihren öden Beruf zu kündigen um sich voll und ganz als Profifotograf der großen Leidenschaft hinzugeben, gibt es nun ein passendes Musikvideo.

Das Video von Irwin Wong lässt dabei kein Klischee aus. Egal ob Equipment-Fetischisten, Foto-Workshop Veranstalter, die die Funktion der Blende selbst erst vor einigen Monaten begriffen haben oder Strobist-Anhänger – jeder bekommt auf amüsante Weise sein Fett weg – aber seht selbst:

Angebot
Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit 20GB: Photoshop und Lightroom | 1 Jahreslizenz | PC/Mac Online Code & Download
  • Prepaid-Abo mit einmaliger Lizenzgebühr für 1 Jahr: keine automatische Verlängerung, eine Kündigung ist nicht notwendig.
  • Das Adobe Creative Cloud Foto-Abo enthält Lightroom für den Desktop sowie für Lightroom Mobile für iOS und Android, Lightroom Classic und Photoshop. Die Desktop- Versionen können auf 2 Rechnern gleichzeitig installiert werden.
  • Mit dem Creative Cloud Foto-Abo arbeitest du ortsunabhängig, verfügst über umfassende Bearbeitungsfunktionen auf allen Endgeräten und hast 20 GB Cloud-Speicherplatz.

Gedreht wurde das Video übrigens mit einer Nikon D800, dem Nikkor 50mm f/1.2, Nikkor 135mm f/2 und einem Nikkor 24-70 f/2.8G


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner