Heute frisch: Adobe Lightroom 2.2 als Download verfügbar

[image title=”Adobe Lightroom 2.2″ size=”medium” id=”960″ align=”left” alt=”Lightroom 2″ linkto=”http://nachbelichtet.com/wp-content/uploads//2008/08/lightroom2.png” ]Seit heute gibt es die Version 2.2 von Adobe Lightroom für Windows und Mac, bislang allerdings nur in englischer Sprache. Neben der Unterstützung der Kameramodelle Canon EOS 5D Mark II, Canon PowerShot G10, Panasonic DMC-LX3 sowie noch einigen anderen, wurden die Werkzeuge zur lokalen Korrektur verbessert und sollen nun etwas flotter arbeiten.

Auch die Adobe Kameraprofile gehören nun nativ zu Lightroom und werden mit zukünftigen Updates automatisch mit ausgeliefert.

Adobe Lightroom 2.2 gibt es HIER

Letzte Aktualisierung am 7.05.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner