HDRcreme: Inspiration zum Wochenende

[image title=“HDRcreme“ size=“medium“ id=“950″ align=“left“ alt=“HDRcreme“ linkto=“http://nachbelichtet.com/wp-content/uploads//2008/08/hdrcreme.jpg“ ]In den letzten Tagen war ja eher Transpiration angesagt, jetzt gehts aber mit den Außentemperaturen wieder bergab und Inspiration ist angesagt … Auf der Seite HDRcreme, findet man einen stattliche Anzahl an HDR-Fotos und kann die eigenen Werke kostenlos präsentieren und … Weiterlesen …

[image title=“HDRcreme“ size=“medium“ id=“950″ align=“left“ alt=“HDRcreme“ linkto=“http://nachbelichtet.com/wp-content/uploads//2008/08/hdrcreme.jpg“ ]In den letzten Tagen war ja eher Transpiration angesagt, jetzt gehts aber mit den Außentemperaturen wieder bergab und Inspiration ist angesagt …

Auf der Seite HDRcreme, findet man einen stattliche Anzahl an HDR-Fotos und kann die eigenen Werke kostenlos präsentieren und kommentieren lassen.

Neben den üblichen Extrem-HDRs, gibt es hier aber auch eine große Zahl an HDR-Fotos zu sehen, bei denen die Technik sehr dezent eingesetzt wurde – einfach mal locker durchblättern!

Einen guten Überblick, wie du selbst HDR-Bilder erstellen kannst, findest du übrigens HIER.

HIER gehts zu HDRcreme

Letzte Aktualisierung am 25.10.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Irrtümer und Preisfehler vorbehalten.