Gewinne mit Deinem Lieblingsfoto Eintrittskarten für die Photokina 2010

Die Photokina 2010 steht vor der Tür und vom 21.9. bis 26.9. wird sie wieder zum Mekka von Hobbyfotografen und Fotoprofis. Angebot SanDisk Extreme Pro SDXC UHS-I Speicherkarte 128… Bei Amazon kaufen Rode VideoMicro kompakt On Camera Microphone -… Bei Amazon kaufen Angebot Manfrotto PIXI Tischstativ (Mini Stativ, … Weiterlesen …

Die Photokina 2010 steht vor der Tür und vom 21.9. bis 26.9. wird sie wieder zum Mekka von Hobbyfotografen und Fotoprofis.

Ich bin natürlich besonders gespannt darauf, was Nikon zeigen wird. Es soll ja für die D90 einen längst überfälligen Nachfolger geben, der die Modellbezeichnung D7000 tragen, und den Gerüchten nach, mit extrem interessanten Feature aufwarten soll. Auch für die Vollformatkamera Nikon D700 könnte es Ersatz geben und mich persönlich würde eine überarbeitete D300s freuen.

Naja, bislang alles Gerüchte und ungelegte Eier, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier Überraschungen geben wird.

So kannst Du die Karten gewinnen

Wer jetzt nochmal zusätzlich heiß auf die Photokina geworden ist, kann bei … nachbelichtet 4 Eintrisskarten für die Photokina gewinnen, die ich zusammen mit dem Monitorhersteller EIZO verlose.

Mitmachen kannst Du indem Du einen Link zu Deinem Lieblingsfoto als Kommentar postest. Es sollte natürlich von Dir selbst gemacht worden sein. Gerne kannst Du auch etwas zur Entstehungsgeschichte des Fotos erzählen oder was es Dir bedeutet.

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 15.09.2010 um 12 Uhr. Bitte gebe eine echte E-Mail Adresse in Deinem Kommentar mit an, damit ich Dich auch benachrichtigen kann. Diese werden natürlich nicht veröffentlicht oder gar für andere Zwecke weitergegeben. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.

LINKS:

Photokina Internetseite
EIZO Monitore

Letzte Aktualisierung am 24.10.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

30 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Irrtümer und Preisfehler vorbehalten.