Freeware Tool zum Konvertieren von Videos z.B. als Flash Video

VideoEin kleines aber feines Tool zur Konvertierung von Videos u.a. in das Flash Video-Format (FLV) ist XMedia Recode.

Es versteht sich auf eine große Anzahl von Formaten und kann dazwischen konvertieren. Freunde des Mäusekinos können auch in Handy-Formate (3GPP) oder für die Playstation Portable (PSP) konvertieren.

Die Qualität und Geschwindigkeit kann sich sehen lassen und für mehrere Konvertierungen gibt es einen Batch-Prozess mit frei definierbaren Jobs.

Letzte Aktualisierung am 2.10.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner