Fotos von Journey Konzert in Bamberg

,

Kürzlich wurde ich von Sieges Even zum Journey Konzert in der Jako-Arena in Bamberg eingeladen, bei dem die Jungs Support Act waren. Neben den Bilder für Sieges Even, habe ich natürlich auch einige Shots von Journey gemacht.

[image title=“Arnel Pindeda von Journey“ size=“medium“ id=“918″ align=“left“ alt=“Arnel Pindeda von Journey“ linkto=“http://nachbelichtet.com/wp-content/uploads//2008/07/arnel_pineda_journey.jpg“ ]

Ausgerüstet mit einer D80 und einem Nikon AF-S 70-200mm 2.8 G IF ED VR, konnte man bei Journey sehr viel bessere Bilder machen, als bei Sieges Even, denen der Lichtmann nur die allernötigste Beleuchtung gönnte.

0 0 vote
Article Rating

Der kostenlose nachbelichtet-Newsletter für dich

1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Also vorweg erstmal: klasse Aufnahmen! kontrastreich und brilliante Farben!
mich würde nur interessieren woher dieser extrem schwarze Hintergrund kommt… sieht schon fast unwirklich aus.
Ich musste ja sehr über das Drumset lachen!! 😉 ist ja wahnsinn was die da auffahren!
übrigens: ich finde der Gitarist mit dem blauen Hemd sieht irgendwie aus wie der Gebotoxte Tom Jones;-)