Fotogalerie: Impressionen von Korfu

Wir sind derzeit auf der griechischen Insel Korfu, welche wirklich anders ist, als die weiter südöstlich gelegenen Inseln. Korfu ist sehr grün und sieht eher italienisch als griechisch aus.

Einige Impressionen von Korfu habe ich schnell einmal auf dem Notebook gesichtet und mit diesem Beitrag hochgeladen. Die Farben auf dieser Insel sind so intensiv, dass man Himmel und Meer eher entsättigen müsste, damit sie natürlich wirken 😉

Letzte Aktualisierung am 28.11.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

4 Kommentare

  1. Hi Markus!
    Ich war mit meinem Freund vor einem Jahr das erste Mal dort. War ein sehr schöner Urlaub. Allerdings haben mir bis auf Kerkyra und Kassiopi keine Touristenorte gefallen. Die Dörfer im Inland sind da wesentlich interessanter (z.b. das Geisterdorft Paleo Sinies – im Gegensatz zu Old Perithea- ein richtiges Geisterdorf!)
    Ich hab auch an die 1000 Bilder wieder mit nach Hause gebracht…

  2. Das sind wirklich schöne Bilder mit tollen Farben,

    Ich hoffe du machst dort Urlaub, erhol dich gut.

    • Danke! War wirklich schön und wir haben jede Menge Bilder mitgebracht, die nun erst einmal gesichtet werden müssen. Es ist wirklich unglaublich, wie auf Korfu Meer und Himmel aussehen.

Kommentare sind geschlossen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner