Fast 300 € gespart: Sony RX100 VII im Angebot

Uiuiui! Ich bin ja ein großer Fan der Sony RX100. Meine RX100 III hat ja schon einige Jahre auf dem Buckel. Erst vor wenigen Wochen wurde die Sony RX100 VII herausgebracht und nun gibt es ein Wahnsinns-Angebot.

Bei Amazon könnt ihr gerade die neuste Version der Sony RX100 zum absoluten Traumpreis schießen. Natürlich ist der Preis für eine Kompaktkamera noch immer hoch, aber für mich ersetzt sie unterwegs und auf Reisen meine Spiegelreflexkamera komplett. Sie fotografiert im RAW-Format mit 20,1 Megapixel, kann 4k-Videos ohne Pixel-Binning und Video mit S-LOG. Der externe Mikrofoneingang und das Klapp-Display machen die RX100 VII auch zur idealen Kamera Empfehlung für Vlogger und Youtuber.

Neu ist der Zoombereich von 24-200 mm bei F2.8 – 4.5. Ich wollte ja eigentlich noch etwas warten, aber ich glaube, Weihnachten ist dieses Jahr schon früher …

UPDATE 04.10.19: Der Deal ist vorbei!

HIER geht es zum Angebot bei Amazon

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Das Kommentarformular speichert deine Namen, deine E-Mail-Adresse und den Inhalt, damit wir den Überblick über die auf der Website veröffentlichten Kommentare behalten können. Bitte lies und akzeptiere unsere Website-Bedingungen und Datenschutzerklärung, um einen Kommentar zu schreiben.
6 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Irrtümer und Preisfehler vorbehalten.