Erste Testbilder von der neuen Sony SLT-A99 Vollformatkamera

Auf der photokina 2012 wurde sie vorgestellt und nun kann man die ersten echten Testbilder der neuen Sony Profikamera SLT-a99 begutachten.

Mir haben es die Sony Alphas mit dem festen Spiegel ja etwas angetan und die Vorteile des elektronischen Suchers und des ausklappbaren Displays schätzen gelernt. Mit der SLT-a99 hat Sony nun auch eine Vollformatkamera mit halbdurchlässigen Spiegel und EVF (Electronic Viewfinder) im Programm.

Die ersten “echten” Testbilder kann man bei Popphoto.com begutachten und ich bin ziemlich beeindruckt. Das Bildrauschen bei ISO 1600 ist praktisch nicht vorhanden und selbst ISO 6400 ist über jeden Zweifel erhaben, denke ich zumindest.

Angebot
EUROPAPA 20x FFP2 Atemschutzmaske 5-Lagen Staubschutzmasken hygienisch einzelverpackt CE Stelle zertifiziert Mundschutzmaske EU 2016/425
  • Schutzklasse: Filterhalbmasken filtern sowohl eingeatmete als auch ausgeatmete Luft und dienen somit als interner und externer Schutz
  • Hoher Tragekomfort: Das optimierte Design der Gesichtsmaskenform sorgt für eine bessere Passform im Gesicht und ein hohes Maß an Komfort mit elastischen latexfreien Ohrriemen und flexiblem Objektivrevolver.
  • Effizientes Filtersystem: Spunbond, Meltbond, Nonwoven - Hochwertige Filterung von 94% aller Partikel in der Luft
  • Hygienische Einzelverpackung: FFP2-Masken werden einzeln verpackt und verhindern so, dass Masken vor dem Gebrauch kontaminiert werden. Aus Sicherheits- und Hygienegründen müssen die Masken für den EINZELNEN Gebrauch geeignet sein

Die Beispielfotos findest du HIER. Sieht nicht schlecht aus, oder?

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Irrtümer und Preisfehler vorbehalten.