Eindrucksvolles Full-HD Zeitraffervideo mit Canon 400D

Zeitraffer, oder wie der Engländer sagt Timelapse-Videos scheinen derzeit sehr beliebt zu sein und man stößt an allen Ecken und Enden des Webs auf mehr oder minder gelungene Beispiele. Ein sehr eindrucksvolles Video von „Pixel Revenge“ kann man bei Vimeo bewundern. Erstellt wurde es mit einer Canon 350D … Weiterlesen …

Zeitraffer, oder wie der Engländer sagt Timelapse-Videos scheinen derzeit sehr beliebt zu sein und man stößt an allen Ecken und Enden des Webs auf mehr oder minder gelungene Beispiele. Ein sehr eindrucksvolles Video von „Pixel Revenge“ kann man bei Vimeo bewundern.

Erstellt wurde es mit einer Canon 350D und einer 400D sowie jeder Menge Knowhow.


Pixel’s Revenge timelapse demo reel from David Coiffier on Vimeo.

Letzte Aktualisierung am 5.03.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

12 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Irrtümer und Preisfehler vorbehalten.