Die Welt ist eine Google

GoogleMehr zufällig habe ich den gleichnamigen Dokumentarfilm bei 3sat gesehen und freue mich umso mehr, dass dieser jetzt auch in der Mediathek des ZDF zur Verfügung steht, da ich ihn nicht ganz gesehen habe.

Was Google so treibt ist faszinierend und gleichzeitig ziemlich beunruhigend, aber schaut euch den Film einfach selbst mal an.

HIER gehts zum Beitrag 

Letzte Aktualisierung am 2.10.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner