Der Microstock-Papst Yuri Arcurs plaudert aus dem Nähkästchen

Der wohl bekannteste Microstocker Yuri Arcurs erzählt bei der Stockagentur Crestock über einige Details seiner Arbeit. So wird beschrieben, wie er Motive komponiert und konstruiert, was alles so nachbearbeitet wird und dass es wichtig ist, sich mit der digitalen Fotografie auch richtig auseinander zu setzen. Lesenswert!

Letzte Aktualisierung am 7.05.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner