Deal: Affinity Photo zum halben Preis

Affinity Photo ist wohl die beste und preiswerteste Alternative zu Adobe Photoshop und gerade bekommt ihr Affinity Photo noch viel günstiger.

UPDATE 13.10.19: Mit diesem Link funktioniert das Angebot wieder: HIER LANG

UPDATE 08.10.19: Die Aktion ist leider schon vorbei

Privat arbeitete ich nun schon seit mehreren Monaten ausschließlich mit Affinity Photo und nach kleineren Anpassungen von Gewohnheiten, die seit 2 Jahrzehnten in Fleisch und Blut übergegangen sind einmal abgesehen, vermisse ich nichts.

Die neueste Version 1.7.1 ist nochmal schneller geworden und auch der RAW-Konverter hat deutlich zugelegt. Allerdings muss ich hier auch betonen, dass Affinity Photo kein Lightroom-Ersatz ist und sein will. Es ist ein Ersatz für Photoshop.

Du möchtest keinen Beitrag verpassen? Dann melde dich zum kostenlosen nachbelichtet-Newsletter an!

Kein Spam - versprochen! Und du kannst dich jederzeit wieder abmelden!

Da trifft es sich gut, dass es gerade ein Angebot gibt, bei dem Ihr Affinity Photo für lächerliche 27,99 Euro bekommt. Obendrauf gibt es noch 35 Street Art Pinsel von Neil Ladkin.

HIER geht es zum Angebot

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Das Kommentarformular speichert deine Namen, deine E-Mail-Adresse und den Inhalt, damit wir den Überblick über die auf der Website veröffentlichten Kommentare behalten können. Bitte lies und akzeptiere unsere Website-Bedingungen und Datenschutzerklärung, um einen Kommentar zu schreiben.
3 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Irrtümer und Preisfehler vorbehalten.