Bin im Eee-Fieber – heute kein Posting

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Ich bin absolut im Eee-Fieber, daher heute kein „echtes“ Posting. Das Ding ist der Hammer und ich bin gerade dabei, dem Winzling Ubuntu Linux unterzujubeln.

Eine Anwendung die mich begeistert ist das Streaming des aktuellen Fernsehprogramms von meiner DBox2 zum Eee bzw. zum VLC das auf ihm installiert ist. Funktioniert einwand- und ruckelfrei in der Küche, beim Duschen oder auf der Toilette 😉

Der Eee ist per VNC auch eine nette Fernbedienung für diverse Anwendungen z. B. Samplitude oder iTunes …

Bin begeistert!

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.