Bin im Eee-Fieber – heute kein Posting

Ich bin absolut im Eee-Fieber, daher heute kein “echtes” Posting. Das Ding ist der Hammer und ich bin gerade dabei, dem Winzling Ubuntu Linux unterzujubeln.

Eine Anwendung die mich begeistert ist das Streaming des aktuellen Fernsehprogramms von meiner DBox2 zum Eee bzw. zum VLC das auf ihm installiert ist. Funktioniert einwand- und ruckelfrei in der Küche, beim Duschen oder auf der Toilette 😉

Der Eee ist per VNC auch eine nette Fernbedienung für diverse Anwendungen z. B. Samplitude oder iTunes …

Bin begeistert!

Letzte Aktualisierung am 7.05.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner