Bezahlten Urlaub und ein bisschen Bloggen für 75.000 Euro

Was sich da das Tourismusamt Queensland (Australien) ausgedacht hat, ist ja wohl ein Hammer! Die suchen jemanden, der ein halbes Jahr lang bezahlten Urlaub auf der Insel macht, sicher verwöhnen lässt, in einer Villa mit Pool wohnt und dafür nur regelmäßig über das lockere Inselleben in einem Blog … Weiterlesen …

Was sich da das Tourismusamt Queensland (Australien) ausgedacht hat, ist ja wohl ein Hammer! Die suchen jemanden, der ein halbes Jahr lang bezahlten Urlaub auf der Insel macht, sicher verwöhnen lässt, in einer Villa mit Pool wohnt und dafür nur regelmäßig über das lockere Inselleben in einem Blog berichtet. Nicht zu unrecht bezeichnen die Aussies das als „den besten Job der Welt“.

Ein Freund ist übrigens seit einiger Zeit in „DownUnder“ und berichtet bereits regelmäßig in einem Blog über seine Erlebnisse – lesenswert! Schaut mal vorbei beim „DudeInDownUnder„. Alles Gute da drunten, Ben! Das wär‘ doch was für Dich, oder?

Mehr Infos zum „Besten Job der Welt“ HIER. Und HIER könnt Ihr Euch bewerben (der Server ist aber häufig überlastet. Wen wunderts !?)  🙂

2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Irrtümer und Preisfehler vorbehalten.