Asus Eee und kein Ende

,

Die Wogen schlagen hoch um den Rechenzwerg und kaum vergeht ein Tag, an dem es nicht eine Meldung zur Verfügbarkeit, zu neuen Modellen oder zu ausgeflippten Moddings gibt. Heute weiß Heise zu berichten, dass die Nachfrage nach dem Eee das Angebot übersteigt und die erste Charge schon ausverkauft … Weiterlesen …

Asus Eee (Bild: Engadget)Die Wogen schlagen hoch um den Rechenzwerg und kaum vergeht ein Tag, an dem es nicht eine Meldung zur Verfügbarkeit, zu neuen Modellen oder zu ausgeflippten Moddings gibt.

Heute weiß Heise zu berichten, dass die Nachfrage nach dem Eee das Angebot übersteigt und die erste Charge schon ausverkauft ist. Neue Geräte würde in der ersten Februarwoche geliefert, die Menge sei aber noch unbekannt. Also weiter auf den Knubbel warten …

Bei Engadget wird hingegen schon die Auslieferung des Asus Eee mit vorinstalliertem Windows XP angekündigt – allerdings in Japan.

0 0 vote
Article Rating
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments