Asus Eee und kein Ende

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Asus Eee (Bild: Engadget)Die Wogen schlagen hoch um den Rechenzwerg und kaum vergeht ein Tag, an dem es nicht eine Meldung zur Verfügbarkeit, zu neuen Modellen oder zu ausgeflippten Moddings gibt.

Heute weiß Heise zu berichten, dass die Nachfrage nach dem Eee das Angebot übersteigt und die erste Charge schon ausverkauft ist. Neue Geräte würde in der ersten Februarwoche geliefert, die Menge sei aber noch unbekannt. Also weiter auf den Knubbel warten …

Bei Engadget wird hingegen schon die Auslieferung des Asus Eee mit vorinstalliertem Windows XP angekündigt – allerdings in Japan.

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.