Amazon Prime Day: Adobe Foto Abo Lightroom zum absoluten Tiefstpreis

Heute und morgen finden bei Amazon die Prime-Days statt. Das erste Angebot hat es schon gleich mal in sich, denn es gibt wieder das Adobe Foto Abo.

Der Tiefstpreis des Adobe Foto Abos vom Juli wird noch mal um ein paar Cent unterboten und als Prime-Mitglied bekommt ihr das Komplettpaket für die Fotobearbeitung aktuell für sensationelle 73,95 €.

Wenn ihr noch kein Prime-Mitglied seid, könnt ihr Prime auch für 30 Tage zur Probe abschließen und ggf. auch gleich wieder kündigen.

Wie immer: Das Adobe Foto Abo zahlt ihr für 12 Monate im Voraus und könnt damit auch bestehende Abos verlängern. Mit dem Abo gibt es Lightroom Classic sowie die Lightroom-Version mit 20 GB Cloud-Speicher sowie Photoshop.

Hier geht es zum Angebot


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner