Alte Fotos neu entdeckt – mach mit und gewinne!

,

Beim Aufräumen meines Bilder-Katalogs, ist mir dieses alte Winterfoto von 2001 in die Hände gefallen – damals noch mit einer Fuji FinePix 602s aufgenommen. Irgendwie schon klasse, wenn man auf viele Jahre Bildmaterial zurückblicken kann.

Mich würden Deine „historischen“ Funde interessieren! Schreib doch einfach einen Kommentar mit Link zu Deinen „alten Schätzchen“ und gewinne eine Programmpaket MAGIX Foto Manger 10 Deluxe

Beim Aufräumen meines Bilder-Katalogs, ist mir dieses alte Winterfoto von 2001 in die Hände gefallen – damals noch mit einer Fuji FinePix 602s aufgenommen. Irgendwie schon klasse, wenn man auf viele Jahre Bildmaterial zurückblicken kann.

Zudem habe ich dieses Foto gefunden, das zu den ersten digitalen Fotos zählt, die ich mit einer brauchbaren Kamera gemacht habe.

Mich würden Deine „historischen“ Funde interessieren! Schreib doch einfach einen Kommentar mit Link zu Deinen „alten Schätzchen“ und gewinne eine Programmpaket MAGIX Foto Manager 10 Deluxe.

Der kostenlose nachbelichtet-Newsletter für dich

11 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Moin…

Hier mal meine Bilder.
http://photowelt.npage.de/galerie151887.html

Sind von meinem OPA, habe sie auf meiner HP hochgeladen.

MfG
Ralf

Hallo…

Hier mal meine “ Historischen Bilder „. Sind von meinem Opa fotografiert worden.
http://photowelt.npage.de/galerie151887.html

MfG
Ralf

Eine Langzeitbelichtung über 30 Sekunden, mit meiner ersten Digicam: SONY DSC-W5. Bedauere immernoch ihr Dahinscheiden…

http://www.flickr.com/photos/dagmar_panik/2798107446/#/photos/dagmar_panik/2798107446/lightbox/

ein Bild welches ich vor einiger Zeit gemacht habe und danach in Vergessenheit geriet ist folgendes: http://www.flickr.com/photos/ourkindofart/3049386968/in/set-72157608657509677/lightbox/

Einer meiner ersten Gehversuche im HDR Bereich. HAb das ganze dann wieder Fallen lassen.

mit meiner ersten sony dsc keine ahnung was. die war 2000 richtig teuer. hatte glaub ich 2 MP. haha 😀

2000 oder 2001:

http://spectre7.org/wp/wp-content/gallery/experimental/container_compact_0.jpg

Moin,

naja historische Funde….. hab ich gar nicht so richtig.

Meine erste Digitalkamera war meine 450d …. im letzten Jahr am Valentinstag gekauft.
Aaaaaber das erste Bild dieser Kamera, direkt nach dem auspacken und breiten grinsen ist auch der opener fürs Blog.

http://frari-art.de/blog/wp-content/uploads/2010/08/IMG_00011.jpg

Nichtmal ein Kamerahandy gabs vorher.

Lg
Frank

ha ha, super Idee!
Mir fallen da spontan meine ersten Konzertbilder ein, die immer noch auf der Seite der Earth Band schlummern:
http://www.platform-end.co.uk/html/bochum210601.html

Aufgenommen habe ich damals mit meiner ersten Digitalkamera, einer Mustek mit grandiosen 0,3MP. High-ISO und Zoom waren damals noch Fremdworte. Charmant finde ich die Fotos aber immer noch 🙂

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen