Adobe Foto-Abo & Lightroom wieder im Angebot

Pünklich zur Bearbeitung der Urlaubsfotos gibt es wieder ein gutes Angebot für das Adobe Foto-Abo.

Ich will nicht unnötig viel dazu schreiben: Gerade habt ihr wieder Gelegenheit, das Adobe Foto-Abo mit Lightroom Classic, Photoshop und dem Cloud Lightroom zu ergattern. Zwar kommen wir nicht ganz auf den absoluten Tiefstpreis vom Prime-Day im Juli, aber man kann gegenüber dem Normalpreis knapp 50 € sparen.

Angebot
Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit 20GB: Photoshop und Lightroom | 1 Jahreslizenz | PC/Mac Online Code & Download
  • Prepaid-Abo mit einmaliger Lizenzgebühr für 1 Jahr: keine automatische Verlängerung, eine Kündigung ist nicht notwendig.
  • Das Adobe Creative Cloud Foto-Abo enthält Lightroom für den Desktop sowie für Lightroom Mobile für iOS und Android, Lightroom Classic und Photoshop. Die Desktop- Versionen können auf 2 Rechnern gleichzeitig installiert werden.
  • Mit dem Creative Cloud Foto-Abo arbeitest du ortsunabhängig, verfügst über umfassende Bearbeitungsfunktionen auf allen Endgeräten und hast 20 GB Cloud-Speicherplatz.

Es handelt sich wie immer um die „Pre-Paid“ Variante für 12 Monate, mit der ihr auch ein vorhandenes Abo verlängern könnt.

Hier geht es zum aktuellen Adobe Foto-Abo-Angebot bei Amazon


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

2 Kommentare

  1. Hallo und danke für die Info hinsichtlich des ADOBE – Abos. Aktuell verwende ich die Methode mit der monatlichen Zahlung von knapp 12€.
    Kann ich auch dabei den Prepaid – Code verwenden oder muss da erst noch was umgestellt werden?
    VG Carsten

    • Meines Wissens kann man das Abo nur zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen, also immer nach 12 Monaten. Du kannst aber die Prepaid Variante bereits kaufen und einlösen. Diese wird dann am Ende der jetzigen (Rest-)Laufzeit angehängt. Die automatische Abo-Verlängerung deines bisherigen Abos solltest du aber vorsichtshalber deaktivieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner