Adobe Creative Cloud Foto-Abo zum Jahrestiefstpreis

Zur Black Friday Woche gibt es natürlich auch das Foto-Abo von Adobe günstiger, und zwar zum Jahrestiefstpreis.

Die Black Friday Woche ist ja in vollem Gange und da gibt es auch ein Schnäppchen von Adobe. Das Creative Cloud Foto-Abo könnt ihr zum tiefsten Preis des Jahres schnappen, und zwar für verlockende 84,99 € für das Pre-Paid-Paket für 12 Monate.

Angebot
Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit 20GB: Photoshop und Lightroom | 1 Jahreslizenz | PC/Mac Online Code & Download
  • Prepaid-Abo mit einmaliger Lizenzgebühr für 1 Jahr: keine automatische Verlängerung, eine Kündigung ist nicht notwendig.
  • Das Adobe Creative Cloud Foto-Abo enthält Lightroom für den Desktop sowie für Lightroom Mobile für iOS und Android, Lightroom Classic und Photoshop. Die Desktop- Versionen können auf 2 Rechnern gleichzeitig installiert werden.
  • Mit dem Creative Cloud Foto-Abo arbeitest du ortsunabhängig, verfügst über umfassende Bearbeitungsfunktionen auf allen Endgeräten und hast 20 GB Cloud-Speicherplatz.

Mit dem Prepaid Paket könnt ihr auch vorhandene Abos verlängern und wie immer bekommt ihr beide Lightroom-Versionen: Lightroom Classic – die ihr vermutlich alle haben wollt und die „moderne“ Lightroom Version mit Datenhaltung in der Cloud. Dazu kommen 20 GB Creative Cloud Speicher, den ihr nutzen könnt, aber nicht nutzen müsst. Photoshop mit Bridge sind dabei und auch Lightroom Mobile, das ich sehr gerne nutze, wenn ich mit dem Smartphone RAW-Fotos machen möchte. Zudem synchronisieren sich die Fotos vom Smartphone gleich mit Lightroom auf dem Rechner daheim, wenn man die Lightroom Smartphone App nutzt.

Lightroom Classic hat mit dem letzten Update ja eine echt tolle neue Funktion erhalten, denn man kann nun die Korrekturwerkzeuge auf unterschiedlichen Ebenen einsetzen, diese kombinieren und voneinander abziehen. Ebenso gibt es eine automatische KI-basierte Auswahlfunktion für den Himmel oder Personen. Wer also noch auf einer alten „bezahlten“ Lightroom Version rumhängt, bekommt damit ein echt neues und sehr nützliches Feature, das den Umstieg vielleicht doch attraktiv macht.

Übrigens gibt es auch das „große“ Creative Cloud Abo mit allen Anwendungen, darunter Adobe Premiere, After Effects, Illustrator, InDesign usw. für ebenfalls preiswerte 449,99 Euro und damit umgerechnet für 37,50 Euro pro Monat statt sonst 59,49 Euro pro Monat. Dieses Angebot ist auch deutlich seltenere zu haben, als das Foto-Abo.

Wichtiger Hinweis: Mancher kann noch immer nicht die beiden Abos unterscheiden und bestellt das Lightroom-Abo mit 1 TB Speicherplatz. Das ist NICHT die Version mit Lightroom Classic und Photoshop!

Adobe Creative Cloud Foto-Abo bei Amazon für 84,99 Euro kaufen.


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner