65% Rabatt auf das „große“ Adobe Creative Cloud Abo für Schüler, Studenten und Lehrkräfte

Zum neuen Schuljahr und Semester gibt es bei Adobe gerade ein ziemlich gutes Angebot für Schüler, Studenten und Lehrkräfte, das alle Anwendungen der Creative Cloud beinhaltet.

Das „große“ Creative Cloud Abo besteht ja nicht nur aus Photoshop und Lightroom, sondern aus den ganzen Applikationen der früheren Creative Suite plus noch ein paar Goodies mehr. Dabei sind neben Photoshop CC und Lightroom CC auch Illustrator CC, Premiere Pro CC, After Effect CC, Audition CC, InDesign CC, Dreamweaver CC und Adobe Acrobat DC.

Insgesamt sind es 20 Tools für Fotografie, Design, Video und Web-Entwicklung. Diese Abo kostet normalerweise 59,59 Euro pro Monat, ist momentan aber für 19,34 Euro pro Monat bei 12 Monaten Abo-Laufzeit erhältlich. Danach gilt wieder der reguläre Preis. Erfahrungsgemäß gibt es diese Angebote jedes Jahr, sodass man vermutlich auch genau so günstig um ein weiteres Jahr verlängern kann.

Zum Angebot

 

0 0 vote
Article Rating

Der kostenlose nachbelichtet-Newsletter für dich

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Nicht ganz richtig, zu diesem Preis kann man meines Wissens nicht verlängern; sonst bitte dringend sagen wo. Es gibt aber bleibende Sonder-Konditionen für Schüler und Lehrkräfte, mit einem monatlichen Preis von €26.35. Ich benutze die CC (als Lehrkraft) seit vier Jahren, und bezahlte im ersten Jahr auch diese €19.34, und seit Ablauf des ersten Jahres dann den genannten Preis.