Xiaomi Mi Note 10 mit 108 Megapixel Kamera

Meine Güte! Smartphone-Kameras werden immer heftiger. Xiaomi führt nun das Feld an, was Auflösung und Bildqualität angeht – und das für 450 Euro.

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Heute wird in Spanien das nagelneue Xiaomi Mi Note 10 (Mi CC9 Pro) Smartphone mit 5 Kameras vorgestellt. Die Frontkamera mit 12 MP (welche die Hauptkamera im Mi 8 war), 50 mm Brennweite und f2.0 Blende.

Auf der Rückseite tummeln sich die primäre 108 Megapixel Kamera mit riesigem 1/1,33 Zoll Sensor und lichtstarker f1.7 Linse. Dazu kommt eine 20 MP Weitwinkelkamera mit 117° Blickwinkel, eine Telelinse mit 10x Hybrid-Zoom und 50-fach Digitalzoom sowie eine Makrolinse mit 1,5 cm Minimalabstand.

Das Xiaomi hat ein 6,47 AMOLED-Display und einen Snapdragon 730G Prozessor. Wuchtige 5260 mAh schlummern im Akku, der mit 30 W in 64 Minuten voll geladen werden kann. 

Bei der DxO Mark Bestenliste für Smartphones, führt es nun die Liste mit der besten Bildqualität an.

Das Xiaomi Mi Note 10 gibt es aktuell exklusiv nur bei Gearbest für 450 Euro inkl. Versand, wenn ihr den Gutscheincode GBMINOTE10 nutzt.

Das könnte DAS Smartphone für Fotografen werden …

Auch interessant:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Kommentare abonnieren  
Benachrichtige mich bei