Fast 300 € gespart: Sony RX100 VII im Angebot

Uiuiui! Ich bin ja ein großer Fan der Sony RX100. Meine RX100 III hat ja schon einige Jahre auf dem Buckel. Erst vor wenigen Wochen wurde die Sony RX100 VII herausgebracht und nun gibt es ein Wahnsinns-Angebot.

Geschätzte Lesedauer: < 1 Minute

Bei Amazon könnt ihr gerade die neuste Version der Sony RX100 zum absoluten Traumpreis schießen. Natürlich ist der Preis für eine Kompaktkamera noch immer hoch, aber für mich ersetzt sie unterwegs und auf Reisen meine Spiegelreflexkamera komplett. Sie fotografiert im RAW-Format mit 20,1 Megapixel, kann 4k-Videos ohne Pixel-Binning und Video mit S-LOG. Der externe Mikrofoneingang und das Klapp-Display machen die RX100 VII auch zur idealen Kamera Empfehlung für Vlogger und Youtuber.

Neu ist der Zoombereich von 24-200 mm bei F2.8 – 4.5. Ich wollte ja eigentlich noch etwas warten, aber ich glaube, Weihnachten ist dieses Jahr schon früher …

UPDATE 04.10.19: Der Deal ist vorbei!

HIER geht es zum Angebot bei Amazon

Auch interessant:

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
4 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
DD9KWAnachbelichtetmg1310 Letzte Kommentartoren
  Kommentare abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
DD9KWA
Gast
DD9KWA

leider schlechtere Lichtstärke wie meine dreier und ein tikken schwerer und grösser. Den gleichen Sensor … für mich kein Kaufgrund. Ansich traurig was Sony mit der RX100-Reihe veranstaltet. Seit der ersten RX100 hat sich nichts weltbewegendes getan. Teurer, aber … will mir erst DANN wieder eine genehmigen,wenn eine in allem besser ist.
In meinem Falle: … Filmen mache ich so gut wie nie (weil die 7er jetzt 4K macht:) und zoomen? … brauchst einen recht guten Stabi oder gleich ein Stativ, sonst bekommen die Nachbarpixel ‚Besuch‘ – bei Pixelpeeping und/oder Ausschnittvergrösserungen.

mg1310
Gast
mg1310

Also ich habe die Sony RX100 VII nicht zum Traumpreis gefunden