Ich war ja selbst lange genug auch administrativ in der IT unterwegs und konnte auch schon so einige „interessante“ Begegnungen mit dem DAU (Dümmster Anzunehmender User). Mit solchen Erlebnissen kann man nun sogar etwas gewinnen.

Dieser Beitrag wurde 2014 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

IT-Supporter und Administratoren sind die stillen Helden des Alltags. Wenn sie manchmal etwas mürrisch, arrogant oder gar zynisch wirken, ist das nur die Auswirkung des täglichen Wahnsinns mit dem sie sich befassen müssen.

Wer kennt nicht Situationen wie:

„Der Drucker druckt nicht mehr!“

„Hast du nachgesehen ob noch Papier drin ist?“

„Natürlich, ich bin doch nicht doof … ohh … „

Dank moderner Flachdisplays gibt es zumindest auf die Frage „Was steht denn auf dem Monitor?“ keine Antwort mehr wie „Ein Blumentopf!“

Wenn ihr solche oder ähnliche Erlebnisse habt, könnt ihr diese auf dem Tumblr von Dell veröffentlichen. Eine Jury kürt jede Woche das beste DAU-Erlebnis mit einem Alienware Gamer-Notebook.

Das am häufigsten positiv bewertete DAU-Erlebnis erhält außerdem einen Kühlschrank mit Snacks und Getränken für die Abteilung! Eure DAU-Erlebnisse werden vor der Veröffentlichung natürlich anonymisiert.

Ich sage nur: „Reboot tut gut!“ und wünsche euch viel Glück auf http://toughenough.tumblr.com/   Dieser Artikel wurde gesponsert von DELL

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (3 Bewertungen, Durchschnitt: 3,00 von 5)
Loading...

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon