Einige Fotos aus meinem kommenden Lightroom 5 Video Workshop

Aus meinen Vorbereitungen zu einem Lightroom 5 Praxisvideo, in dem ich live einige Tricks und Kniffe bei der Bildbearbeitung zeigen möchte, stammen diese Fotos.

Für die Video-Workshops zu Lightroom 5 habe ich meinen Bilddatenbank nach geeigneten Kandidaten für diverse Praxistipps durchforstet und bin dabei auf diese Fotos gestoßen. Das älteste davon ist 9 Jahre alt und wurde mit einer Nikon D70 fotografiert.

Vielleicht interessiert es euch ja, dass ich nicht nur über Fotografie schreibe 😉

Die nachbelichtet-Beiträge direkt und kostenlos in dein Postfach!

Den Lightroom 5 Video-Workshop gibt es diese Woche!

 

Wie hat dir diese Art Beitrag (nicht das Produkt!!) gefallen? Ich freue mich über deine Bewertung!

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (4 andere Leser bewerteten ihn mit: 5,00 von 5 Sternen)
Loading...

Ähnliche Beiträge lesen:

1 Kommentare zu “Einige Fotos aus meinem kommenden Lightroom 5 Video Workshop

Schreibe einen Kommentar