Sehenswert: Promovideo zur neuen Nikon D600

Moderne DSLR-Kameras mit Videofunktion werden ja heutzutage oft gar nicht mehr zum fotografieren, sondern hauptsächlich zum filmen. So zeigt auch Nikon in einem Promotion-Video, was die D600 im Filmbereich kann.

Das wirklich sehenswerte Video wurde von den Brüdern Florian und Salomon Schulz gedreht. Auch wenn es nur eine kleine Produktion war, überzeugt der Film mit tollen Zeitrafferaufnahmen und zeigt authentisch, was die D600 drauf hat.

Die nachbelichtet-Beiträge direkt und kostenlos in dein Postfach!

Ein Making Of des Videos gibt es oben drauf:

Der Preis der Nikon D600 fällt momentan beinahe täglich um einige Euro, woran wohl auch die Canon 6D ein bisschen schuld sein könnte. Aktuell bekommt man den Nikon D600 Body für 1.999,00 Euro.

Wie hat dir diese Art Beitrag (nicht das Produkt!!) gefallen? Ich freue mich über deine Bewertung!

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (1 andere Leser bewerteten ihn mit: 5,00 von 5 Sternen)
Loading...

Ähnliche Beiträge lesen:

Schreibe einen Kommentar