[photokina] Pearson und DigitalPhoto laden zur Bloggertour ein

Eine wirklich schöne Aktion haben sich Pearson Deutschland (u.a. Addison Wesley) und das Magazin DigitalPhoto ausgedacht. Sie führen interessierte Blogger durch die IFA und stellen den Kontakt zu bekannten Herstellern her.

Da es für viele Blogger nicht so ganz einfach ist, einen Kontakt zu den großen Herstellern zu bekommen, organisieren Pearson Deutschland und DigitalPhoto die offizielle photokina Bloggertour. Auf der Tour kommt ihr u. a. zu Nikon, Wacom, Carl Zeiss Photoobjektive, Nokia, Tamron, Vanguard und Video2Brain, erfahrt alles Wissenswerte aus erster Hand und könnt eure Fragen stellen.

Natürlich wird es auch sehr interessant sein, andere Bloggerkollegen kennenzulernen um etwas „netzwerken“ zu können.

Die nachbelichtet-Beiträge direkt und kostenlos in dein Postfach!

Tour-Daten im Überblick

Termin: Dienstag, 18. September 2012

Zeit: 14:00 bis ca. 16:00 Uhr

Treffpunkt: Ab 13:45 h im Presse-Centrum Nord/Congress-Centrum Nord (Nähe Halle 8), 1. OG, Deutz-Mülheimer-Straße, 50679 Köln.

Mehr Infos und die Anmeldung zur Bloggertour gibt es HIER.

Leider kann ich nicht daran teilnehmen, aber vielleicht trifft man sich trotzdem, da ich ohnehin bei der ein oder anderen der genannten Firmen sein werde.

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (Gib die erste Bewertung ab!)
Loading...

Ähnliche Beiträge lesen:

Schreibe einen Kommentar