RØDE RØCKS – Plattenproduktion mit Starproduzenten gewinnen

Mit seinem "RØDE Rocks"-Wettbewerb sucht RØDE den weltweit besten Künstler ohne Plattenvertrag.
Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Alle, die schon lange von einer Session mit dem Starproduzenten Alain Johannes im Record Plant, Hollywood träumen, können sich online anmelden und ein Video eines eigenen Songs, der mit beliebigen RØDE-Mikrofonen aufgezeichnet wurde, auf YouTube hochladen.

Zu gewinnen gibt es eine 3-tägige Aufnahme-Session im Record Plant Studio in Hollywood oder ein Studio-Traumpaket. Die handverlesene Jury besteht unter anderem aus Matt Sorum (GNR, Velvet Revolver, The Cult), Francis Buckley ((Alanis Morisette, Black Flag, Quincy Jones) und John Merchant. (Bee Gees, Barbra Streisand, Celine Dion). Teilnahmeschluss ist der 30. Juni 2012.

Alle Infos unter www.roderocks.com

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.