Genial klebrige Sache – die KFZ-Handyhalterung von CLINGO

Mancher wechselt das Handy öfter als seine Unterwäsche. Dumm ist es dabei, wenn man jedes mal wieder neues Zubehör wie z. B. die KFZ-Halterung kaufen muss. Mit der innovativen KFZ-Halterung von CLINGO hat man ein Zubehör teil weniger, das angeschafft werden muss, weil diese für praktisch jedes Handy passt.

Von Apple’s iPhone gab es bislang nur zwei Modelle – zumindest wenn es um die Gehäuseform geht. Kein Wunder, dass es hierzu jede Menge passgenaues Zubehör gibt. Aber gerade für neuere Android Handys etc. ist die Auswahl nicht ganz so groß.

CLINGO schickt mit seinen Handyhalterungen ein System ins Rennen, das man schon fast als genial bezeichnen kann. Anstatt das Handy in einen mehr oder minder passenden Rahmen zu zwängen, klebt man sein Telefon einfach auf das spezielle Gelkissen der Halterung. Das hält bombenfest, sieht gut aus und kein Rahmen stört irgendwelche Buchsen oder Bedienelemente.

Die nachbelichtet-Beiträge direkt und kostenlos in dein Postfach!

Die Autohalterungen gibt es in zwei Varianten: Eine mit Saugnapf und verstellbaren Gelenk für die Windschutzscheibe und ein Modell für die Lüftungsauslässe, welches ich im Video vorstelle.

Die CLINGO KFZ-Halterungen gibt es ab 16 Euro z. B. bei Amazon.

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (Gib die erste Bewertung ab!)
Loading...

Ähnliche Beiträge lesen:

3 Kommentare zu “Genial klebrige Sache – die KFZ-Handyhalterung von CLINGO

Schreibe einen Kommentar