Neues Griff- und Tischstativ von Bilora

Das STABILET tritt in die Fußstapfen eines alten Stativmodells, welches BILORA in den 60er Jahren erfolgreich produziert und vertrieben hat.

Das metallene Tischstativ mit den ausklappbaren Beinen konnte als Tisch- oder Griffstativ eingesetzt werden und besaß auch einen kompakten Kugelkopf.

Das STABILET tritt in die Fußstapfen eines alten Stativmodells, welches BILORA in den 60er Jahren erfolgreich produziert und vertrieben hat.

Das metallene Tischstativ mit den ausklappbaren Beinen konnte als Tisch- oder Griffstativ eingesetzt werden und besaß auch einen kompakten Kugelkopf.

Die nachbelichtet-Beiträge direkt und kostenlos in dein Postfach!

Neben diesen traditionellen Merkmalen bietet das STABILET darüber hinaus eine abnehmbare und höhenverstellbare Säule, die das Stativ auf eine Gesamthöhe von bis zu max. 37 cm verlängert und es damit zum universellen Reisestativ macht. Ohne diese Säule kommt es auf  eine Tischhöhe von 18 cm.

Das STABILET ist ab sofort für 29,90 € zu haben.

Details:

  • Art.Nr.: 1018
  • Max. Höhe: 37 cm, geschlossen: 21 cm, Gewicht: 300 g, Max.Traglast: 0,5 kg
  • Min. Aufnahmehöhe: 18 cm

http://www.bilora.de

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (Gib die erste Bewertung ab!)
Loading...

Ähnliche Beiträge lesen:

Schreibe einen Kommentar