via feedproxy.google.com Wer das Erscheinen der neuen Nikon D7000 auf dem deutschen Markt nicht mehr abwarten kann, kann sich schon mal mit dem D7000 Digitutor mit deren Bedienung und Möglichkeiten vertraut machen. Die Funktionen der D7000 werden damit sehr gut veranschaulicht und erklärt – bislang aber leider nur in englischer Sprache. http://www.nikondigitutor.com/eng/d7000/index.html

Dieser Beitrag wurde 2010 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Wer das Erscheinen der neuen Nikon D7000 auf dem deutschen Markt nicht mehr abwarten kann, kann sich schon mal mit dem D7000 Digitutor mit deren Bedienung und Möglichkeiten vertraut machen.

Die Funktionen der D7000 werden damit sehr gut veranschaulicht und erklärt – bislang aber leider nur in englischer Sprache.

http://www.nikondigitutor.com/eng/d7000/index.html

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon