11 Photoshop-Tutorials für extrem spektakuläre Effekte

Das Netz ist ja voll von 3-Schritt Photoshop-Anleitungen, die zu bestimmten Ergebnissen führen. Richtig ausführliche Tutorials, welche nicht nur zeigen, wie man den beschriebenen Effekte erreicht, sondern durch die Vielzahl der Arbeitsschritte auch zu eigenen Versuchen animieren und motivieren, sind hingegen seltener. [image title=“Spektakuläre Photoshop Effekte“ size=“full“ id=“3188″ align=“center“ linkto=“full“ …

Weiterlesen …11 Photoshop-Tutorials für extrem spektakuläre Effekte

Das Netz ist ja voll von 3-Schritt Photoshop-Anleitungen, die zu bestimmten Ergebnissen führen. Richtig ausführliche Tutorials, welche nicht nur zeigen, wie man den beschriebenen Effekte erreicht, sondern durch die Vielzahl der Arbeitsschritte auch zu eigenen Versuchen animieren und motivieren, sind hingegen seltener.

[image title=“Spektakuläre Photoshop Effekte“ size=“full“ id=“3188″ align=“center“ linkto=“full“ ]

Designshard.com hat eine Liste mit 11 wirklich spektakulären Photoshop-Tutorials aus verschiedenen Quellen zusammen gestellt, die es in sich haben. Zwar haben diese Anleitungen oft 20 und mehr Arbeitsschritte, welche aber mit außergewöhnlichen Ergebnissen belohnen und das gesamte Potential von Photoshop zeigen.

Da es für Besitzer von deutschen Photoshop-Versionen oft schwierig ist, die Effektbezeichnungen und Fachbegriffe von englischen Versionen zu adaptieren, gibt es bei Dr. Web eine Übersetzungsliste Photoshop Englisch/Deutsch.

HIER gehts zu den Tutorials

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (Gib die erste Bewertung ab!)
Loading...

Ähnliche Beiträge lesen:

Schreibe einen Kommentar