Michael Jackson ist tot …

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Vor wenigen Minuten verstarb Michael Jackson. Kaum ein anderer Musiker hat die letzten Jahrzehnte und  viele nachfolgende Popmusiker so geprägt wie der „King Of Pop“. Sein Album und das zugehörige Video „Thriller“ war wohl eine absolute Revolution und man wartete fieberhaft auf die Ausstrahlung im damaligen Musikmagazin „Formel Eins“ auf ARD.

[image title=“michael_jackson_thriller“ size=“full“ id=“3004″ align=“center“ linkto=“full“ ]

Immer mit extrem bekannten Musiker wie Eddie Van Halen (Gitarrensolo in Beat It), Steve Stevens (Dirty Diana) oder Slash (Give It To Me) umgeben, war er selbst doch immer irgendwie eine tragische Persönlichkeit zwischen Genie und Wahnsinn.

Mit ihm geht eine Ära der Musikgeschichte zu Ende.

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.